Samstag, 17. Januar 2015

Neuer Lesestoff

Merry Meet meine lieben, 
muss ich nur schnell los werden -  Meine bestellten Bücher sind endlich da! Zwei Wochen hats gedauert, weil eins davon nicht gleich lieferbar war. Aber nun sind sie da und ich freue mich wie ein Kind. 
Ich habe zum Geburtstag einige Büchergutscheine geschenkt bekommen. Einen hatte ich noch übrig, den habe ich nun auch endlich auf den Kopf gehauen. 
Und das ist meine Beute. Beide von Claire (Ich liebe die Bücher von Claire) 
"Die Magie der Hexen" und "Magischer Hausputz" 
Natürlich wieder spirituelle Lektüre. Mein Bücherregal ist inzwischen gut gefüllt mit Büchern über Esoterik, Hexen, weiße Magie, Kräuterkunde und diversen Hexenkoch- und backbüchern. 
Und ich bin sicher, es werden bestimmt noch mehr. Aber jetzt bin ich erstmal gespannt auf meine beiden neuen Schätze. :)


Ich wünsche all meinen Lesern einen schönen Abend. 

1 Kommentar:

  1. Huhu Betty,

    den magischen Hausputz habe ich auch. Ein wirklich tolles Buch und es macht richtig Spaß, es zu lesen. Aber ich will ja nicht zuviel verraten.

    Also hab viel Spaß beim Lesen und ich bin schon gespannt, was du über das andere Buch berichten kannst.

    Liebe Grüße
    Sjel

    AntwortenLöschen

Vielen Danke für die lieben Kommentare auf meinem Blog!