Sonntag, 4. Januar 2015

Balsam für die Seele...

Merry Meet meine lieben,
zur Entspannung gibts ja viele Möglichkeiten. Ich war gestern Abend mal wieder kreativ und habe mir ein bissel die kommende Woche in meinem Filo aufgehübscht.
Diese Woche habe ich alles eher schlicht in türkis und hellblau gehalten.

Und natürlich kommt mir die Inspiration dazu am besten bei Kerzenlicht und Styrax (Räucherwerk) 
Momentan habe ich mir diese Tiefenentspannung abends echt verdient. Ist ja zur Zeit wirklich etwas turbulent bei uns. Umzug, Arbeit, Kinder, Haushalt. Da darf man sich abends doch wirklich auf den Feierabend freuen und sich etwas Balsam für die Seele gönnen. :)

Und heute, bei dem schönen Wetter, gehts für uns gleich in Elb-Nähe, dort ist heut verkaufsoffner Sonntag. 
Wir wollen noch nach ein paar schönen Dingen für unsere neue Küche schauen. 
Freue mich schon drauf. 

Habt noch einen schönen Rest-Sonntag.
Blessed Be! )O(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Danke für die lieben Kommentare auf meinem Blog!