Mittwoch, 31. Dezember 2014

Zeit gefunden...

Merry Meet meine lieben,
momentan ist es wegen unserem bevorstehenden Umzug und den Renovierungsarbeiten bei uns ja leider etwas chaotisch. Weihnachten kam auch dazwischen und irgendwie blieben die einen oder anderen Hobbys da leider etwas auf der Strecke. So wie mein Filo.
Der wurde total vernachlässigt was das Aufhübschen angeht. Termine nur auf die Schnelle reingekritzelt. Sieht doof aus! 
Gestern Abend hab ich ENDLICH, endlich mal wieder Zeit gefunden mich kreativ zu verausgaben und hab meinen Filo fit fürs neue Jahr gemacht.
Auf meinem neuen Deckblatt sehe ich nun immer meine 3 Männer wenn ich meinen Filo aufschlage. Dazu habe ich mir Fotos einlaminiert und mit einem Fotoroller aufgeklebt. So kann ich die Fotos je nach Bedarf austauschen.

Auf meinem Dashboard habe ich alle für mich wichtigen Dinge auf einen Blick. Hier habe ich mir ein Foliendeckblatt gemacht auf dem ich Haftnotizen immer wieder durchtauschen kann.

Meine Seiten-Tabs hab ich auch neu sortiert.

Und meine Bücherliste hab ich auch gefüttert. 

 Ich habe schon wieder einige Bücher im Visier dich ich mir unbedingt noch zulegen möchte.

Und natürlich hab ich auch meine Kalenderseiten wieder ein wenig aufgehübscht.
Erstmal nur die erste Januarwoche, da liegt jetzt auch noch nicht soo viel an.
Ab 5. Januar gehts wieder mit Arbeit und Alltag los, da werden meine Seiten dann auch wieder voll genug. 
Mit der Renovierung im neuen Haus gehts auch ganz gut voran. Der Quietschboy und ich haben letzte Woche das ganze EG komplett geschrubbt. Die Vorarbeit komplett mit nem Schrubber, was für eine Arbeit. Und das Dreckwasser das dabei zustande kam, sollte man gar nicht erst erwähnen.

Anschließend mussten wir noch dreimal mit nem Feudel hinterher und dann noch zweimal mit dem Mop nachwischen. Das Wischwasser mussten wir auch noch fünfmal wechseln bis es beim Wischen endlich klar blieb. 
Aber das Ergebnis kann sich sehen lassen. Die Fliesen sind jetzt schneeweiß.
Jetzt können die Kids da wenigstens ein bissel spielen während wir am renovieren sind.

 Die Teppiche im ZG sind jetzt auch alle ganz raus. Jetzt ist erstmal alles grau. Ich bin so gespannt wie es mit dem neuen Bodenbelag aussieht.
Wir werden berichten.

Und nun wünsche ich all meinen Lesern einen guten Rutsch ins neue Jahr 2015
Bleibt gesund, nutzt Chancen und lernt neue Menschen kennen.

Blessed Be! )O(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Danke für die lieben Kommentare auf meinem Blog!