Dienstag, 16. Dezember 2014

Tatendrang... :)

Merry Meet meine Lieben... 
Mit unserem Häuschen gehts langsam voran. Die Bodenbelege sind geliefert, am Wochenende gehts an die Küchenplanung beim Fachmann. Ich freue mich schon ganz wahnsinnig auf unsere neue Küche. Ganz individuell nach unseren Wünschen gestaltet und geplant soll sie dann in etwa so aussehen.

Der Quietschboy ist riesig stolz auf sein neues Kinderzimmer und mega aufgeregt. Sein erster bewusster Umzug. Er bekommt ein neues Hochbett, von dem er aber noch nichts weiß. Der Weihnachtsmann machts möglich *zwinker* Unter dem Hochbett soll dann eine gemütliche Lese- und Kuschelhöhle eingerichtet werden.
In etwa so

Für das Löwenmäulchen dachte ich an ein Raupe Nimmersatt-Zimmer und möchte mit einem Beamer ein Motiv an die Wand projizieren und dieses dann farbig aufbringen.
Das soll dann in etwa so aussehen.

Man merkt also, mein Kopf sprudelt schon wieder über vor Ideen und ich kann´s kaum noch erwarten mich endlich auszutoben und meine Ideen umzusetzen. So viel Raum für Kreativität. :D

Der Betty-Mann bringt dann wahrscheinlich demnächst erstmal sämtliches Maler-Equipment in Sicherheit! :D

In unserem aktuellen Haus sieht es dagegen gerad noch sehr chaotisch aus. Die Kartons stapeln sich, das Haus wird immer leerer. Nur im Wohnzimmer herrscht noch Ruhe und Ordnung. 
Alle anderen Räume sind inzwischen recht ungemütlich...

Aber wir freuen uns riesig auf den Umzug und auf das neue Jahr im Eigenheim.
Ein kleiner aber feiner Neuanfang, sozusagen.

Und wenn du den Eindruck hast, dass das Leben Theater ist, dann such dir eine Rolle aus, die dir so richtig Spaß macht. 
-William Shakespeare-

In diesem Sinne, all meinen Lesern einen schönen Abend.
Blessed Be! )O(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Danke für die lieben Kommentare auf meinem Blog!