Samstag, 27. Dezember 2014

Es geht weiter! :)

Merry Meet meine lieben,
Weihnachten ist vorbei. Schluss mit Faulenzen. Heute gings  mit der Renovierung im neuen Haus weiter.
Dank unserer guten Freunde, wurde heute sogar einiges geschafft.
Meine Freundin und ich haben die Kinder unterhalten, unsere Männer haben in der Zeit mit einem Teppichstripper die restlichen Teppiche im DG und im ZG entfernt.
Es wurde viel Staub und Dreck aufgewirbelt, aber die Arbeit hat sich wirklich gelohnt. Sieht jetzt noch reichlich grau aus im Haus, aber kann sich sehen lassen...
Jetzt müssen wir mit dem ganzen Teppichrodder die Tage erstmal zur Mülldeponie. Ich werde mich die nächsten Tage dann dran machen sämtliche Fliesen und Kacheln und die Bäder im Haus zu schrubben, damit die Kinder dann wenigstens ein bissel Spielen können während wir renovieren. 
Würde allen die Sache ein wenig erleichtern. Bisher sind die Böden für die Kids ja unzumitbar gewesen. :o)
An dieser Stelle mache ich für heute Schluss und bedanke mich noch einmal bei unseren Freunden für die tatkräftige Unterstützung. Ihr seid klasse! 
Blessed Be! )O(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Danke für die lieben Kommentare auf meinem Blog!