Dienstag, 9. Dezember 2014

Mystische Orte

Die Entscheidungen, die wir treffen, bestimmen, was für ein Leben wir führen.

So langsam aber sicher stecken wir wirklich mitten im Umzug. Einiges ist schon gepackt, anderes wartet noch auf eine Mitfahrgelegenheit in den nächsten Kartons.
es herrscht bei uns momentan das übliche Chaos welches bei Umzügen eben so entsteht. Die Kids findens natürlich auch oberinteressant, besonders das Kartons wieder auspacken. :)

Der Quietschboy und ich haben neulich hier mal die Gegend erkundet und sind dabei auf ganz mystische Orte hier gestoßen.




Sieht das nicht magisch aus? Ich bin so fasziniert von diesen schönen Plätzen. Was für wundervolle Kraftorte. Einer schöner als der Andere. 
Ich kanns kaum erwarten wieder dort zu sein. 

Im Nebel verhüllt siehts dort noch mystischer aus. Ich liebe Nebel. Besonders morgens wen er sich wie ein seidenes Laken über diese schöne kleine Stadt legt und Wald und Felder in ein kleines Mystic Falls verwandelt. 


Es ist einfach schön hier, fast gehemnisvolle Stille und endlose Weite.

Wir haben wirklich die richtige Entscheidung getroffen.
Manchmal muss man einfach den Schritt nach vorne wagen, Vergangenes hinter sich lassen und neue Wege gehen.
Manche Türen schließen sich, neue öffnen sich. 
Auch für uns haben sich neue Türen und Wege geöffnet.
Und wir freuen uns die neuen Wege zu gehen. 

In diesem Sinne
einen geruhsamen Abend
. Blessed Be!
)O(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Danke für die lieben Kommentare auf meinem Blog!