Dienstag, 23. Dezember 2014

Es weihnachtet... :)

Merry Meet meine lieben,
die letzten Geschenke sind nun auch alle verpackt, morgen Vormittag stellen wir unseren Weihnachtsbaum auf und backen noch ein paar Plätzchen. 
Den Weihnachtsabend verbringen wir morgen bei Kaffee & Kuchen und leckerem Weihnachtsessen im Kreise unserer lieben. Der Quietschboy freut sich schon riesig auf den Weihnachtsmann, wie das Löwenmäulchen wohl reagiert... *grins*
Später genießen wir den heiligen Abend dann noch gemütlich zu Hause weiter, nur wir vier .  Der Betty-Mann, der Quietschboy, das Löwenmäulchen und Betty.

Meine Give Aways sind auch alle verpackt und sorgen hoffentlich für Gaumenfreuden.:)

Zu Weihnachten wünsche ich all meinen lieben und Freunden ZEIT.
Zeit für Euch selbst, 
Zeit für eure lieben,
Zeit für Ruhe und Besinnlichkeit. 
Zeit, um Kerzenlicht zu genießen.
Zeit für Familie & Freunde
Zeit für kleine & große Wünsche.
Ich wünsche Euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest, strahlende Kinderaugen und einen fleißgen Weihnachtsmann. 

Blessed Be! )O(

1 Kommentar:

  1. Auch Dir ein wundervolles Weihnachtsfest im Kreise Deiner Liebsten :o)

    AntwortenLöschen

Vielen Danke für die lieben Kommentare auf meinem Blog!