Sonntag, 21. Dezember 2014

Es kann los gehen...

Merry Meet meine lieben, 
die Übergabe von unserem Haus ist nun vollständig abgeschlossen. Wir sind jetzt offieziell Eigentümer und die Renovierung kann nun endlich beginnen. 
Ab Morgen werden im Dachgeschoss, sowie im Obergeschoss erstmal die Teppiche entfernt.
Da diese komplett geklebt sind, wird das wohl ne etwas größere Nummer werden. Aber davon lässt sich der Betty-Clan ja nicht entmutigen. :)

Übrigens ist unsere neue Küche geplant und auch schon bestellt. Ende Januar/ Anfang Februar soll sie sogar schon geliefert werden. Wir sind echt gespannt.
Und so wird sie aussehen...
 Das sind jetzt erstmal nur die Fotos vom Fachmann, welcher mit uns die Küche geplant hat. Die richtigen Fotos kommen dann sobald die neue Küche in unserem Haus steht. :)

Hoffen wir das wir gut voran kommen. 
Wir berichten weiter.

Habt noch einen schönen 4. Adventsabend 
Blessed Be! )O(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Danke für die lieben Kommentare auf meinem Blog!