Donnerstag, 20. November 2014

Kleine Herbsternte...

Herbstspaziergänge sind einfach die schönsten. Ich war gestern mit meinen Söhnen und meinen Tageskindern fast den ganzen Tag draußen. Wir sind durch die Wiesen und Felder gewandert und waren noch im nahegelegenen Stadtpark. Im Herbst gibt es ja immer eine menge interessante Dinge zu finden.
Pilze zum Beispiel, in den seltsamsten Farben und Formen.
Hier einige Pilze die wir bei unserem Spaziergang entdeckt haben...





 Hagebutten haben wir auch gefunden - und natürlich auch welche geerntet...
Mal schauen was wir leckeres draus zaubern.
Es gab auch geheimnisvolle Höhlen unter den den Bäumen. Der Quietschboy hat sie natürlich gleich mal unter die Lupe genommen...

Und Bäume die, so scheint es, bis in den Himmel ragen...

Sogar ein Eichhörnchen ist uns begegnet...

Es gibt wirklich schöne Ecken bei uns im Ort und wir entdecken immer wieder neue uns unbekannte schöne Fleckchen.
Der Herbst ist eine wundervolle Jahreszeit mit all seinen Facetten. Ich liebe den Herbst, mit seiner feuchtkalten Luft, der Nebel der morgens über den Dächern liegt und die bunten Farben die der Herbst mit sich bringt. 
Habt einen schönen Abend.
Blessed be!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Danke für die lieben Kommentare auf meinem Blog!