Sonntag, 16. November 2014

Geschenke & Lesestoff

Merry Meet meine lieben,
unser Umzug steht unmittelbar bevor und wir sind natürlich fleißig am sortieren und ausmisten. Bei mir flogen z.B eine ganze Menge alter Bücher raus. Alte Lehrbücher und viele meiner alten Jugendbücher, fast alles Mädchenromane - alle gefühlte 100 mal gelesen und beinahe ein wenig schmerzlich empfinde ich die Trennung. Ich hatte sie immer aufbewahrt für den Fall das ich mal eine Tochter haben würde aber nun, da ich keine Töchter habe, habe ich sie nun aussortiert und werde sie nun endgültig loslassen. Denn ich denke nicht das meine Söhne später Hanni & Nanni oder Degrassi High lesen werden... :)
Und es hat ja auch den Vorteil das ich nun Platz für neuen Lesestoff habe. Es ist natürlich auch schon wieder neuer Lesestoff bestellt. Wie solls auch anders sein. Jetzt warte ich nur noch auf die gute Postfrau die mir laut Versandbestätigung meinen neuesten Schatz morgen bringen soll. 
Und das wird mein neuester Schatz:

Zum Geburtstag habe ich auch ein ganz wahnsinnig schönes Buch bekommen. Meine liebe gute Hexe SteFfi hat mir das Hexen Handbuch von Kate West geschenkt.
Ich finde es unheimlich toll und kanns nicht aus der Hand legen. In diesem Buch steht wirklich alles was man übers Hexentum wissen muss.
Auf über 280 seiten findet man alles über Mythen, die 8 Sabbate, Kräuterkunde, den Mondzyklus und vieles mehr...
Dieses Buch ist wirklich ein wahrer Schatz. Ich gebs nicht mehr her. 
Vielen Dank noch mal meine liebe Ste Ffi.
Blessed be! )O(

Auch der Betty-Mann hat mir neulich wieder ein schönes Buch mit gebracht. Wieder eins mehr für meine Otus-Reihe
Inzwischen habe ich von diesen schönen Büchern schon eine ganze Menge.
Ich glaube ich muss euch mein Bücherregal demnächst mal zeigen. :)

 Von einer meiner Lieblings-Menschen habe ich noch diese schöne Geldbörse bekommen.
Sie hat sie, wenn ich das richtig in Erinnerung habe, sozusagen extra aus Spanien einfliegen lassen. Ich musste mich anfangs doch etwas umgewöhnen, aber inzwischen liebe ich es. Ich liebe das Muster und die bunten Farben. 
Special Thanks goes to TheOrangeFerna :)

Ausserdem gabs zum Geburtstag noch 3 Büchergutscheine von meinem Lieblingsbücherladen.
Jetzt habe ich erstmal genug Mittel um Lesestoff zu besorgen.
Danke an meine liebe Arbeitskollegin, TheOrangeFerna und Grams. :)
  herzen-smilies-0022.gif von smiliesuche.de
neulich beim Spaziergang in den Feldern mit Quietschboy und Löwenmäulchen:
Da fiel uns dieser seltsame, aber dennoch schöne Stein in die Hände.
Den haben wir gleich mit genommen, denn bei den Kelten und den Hexen ist ein Stein mit einem Loch das Symbol für die Göttin. 
Der Quietschboy war ganz verliebt in diesen Stein und hat ihn zu Haus gleich auf unseren Jahreszeitentisch gelegt. :)

Und nun meine lieben, werde ich zu Bett gehen und noch ein wenig in meiner aktuellen Lektüre schmökern. 
Für Euch noch ein bissel Sound of an Angel zur Nacht.

Blessed be!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Danke für die lieben Kommentare auf meinem Blog!