Montag, 10. November 2014

Herzenswünsche und andere Kleinigkeiten...

Feierabend! Schönes Wort. Quietschboy und Löwenmäulchen sind im Lummerland und der Betty-Mann und ich genießen die Ruhe. :)
Ich habe von der letzten Woche einiges zu berichten und fange mit einem kleinen DIY an.
Kennt ihr Sticky-Notes und Laminiergeräte? Bestimmt! Ich besitze beides. und da ich ja bekennender Lese-Junky bin, habe ich mir neulich mal wieder ein neues Lesezeichen kreiert. 
Ich hab schwarzen Tonkarton, Wahsi-Tape und diese süßen Panda Bär Sticky Notes mit einander vereint und einlaminiert. Fertig ist ein stabiles langlebiges Lesezeichen. :)

Ich habe mir auch einen schon länger gehegten Herzenswunsch erfüllt. Ist eigentlich nur ne Kleinigkeit, aber ich suchte schon länger danach. Und als ich neulich auf dem Flohmarkt ganz plötzlich vor ihm stand, habe ich mich gefreut wie ein kleines Kind.
Ich bin jetzt stolze Besitzerin von diesem hübschen kleinen Kupferkessel (Im Foto rechts.).

 Und wo wir gerade bei Herzenswünschen sind. Den Traum vom Eigenheim, wer hat den nicht? Wir hatten ihn auch. Dafür haben wir hart gearbeitet und eisern gespart. Jetzt haben wir uns diesen Traum auch endlich erfüllen können. Ja, der Betty-Clan besitzt nun ein Eigenheim. Ein wunderschönes gemütliches Rotklinker-Häuschen umgeben von grüner Idylle. Nur für uns! :)

Fliegenpilze, ich finde sie immer wieder faszinierend. Und heute Mittag habe ich mit meinen Söhnen und meinen Tageskindern ein paar tolle Exemplare entdeckt. Hach, ich liebe den Herbst...

Und Sonntag? 
Da ging hier in schönsten Farben die Sonne auf. Wäre es nicht so kalt gewesen, hätte ich am liebsten draußen gefrühstückt, nur um die Sonne und den Himmel mit ihrem Farbenspiel zu beobachten.

So, das war nun ein kleiner Wochenrückblick von Betty. 
Ich wünsche all meinen treuen Lesern einen erholsamen Abend!

Blessed be!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Danke für die lieben Kommentare auf meinem Blog!