Mittwoch, 1. Oktober 2014

Mein "Neuer"

Merry Meet meine lieben, 
lange, lange hab ich hin und her überlegt und mich nun doch für einen neuen Planer entschieden. Die Personal-Size wurde mir nun doch langsam zu eng um Arbeit, Familie, Haushalt und alles andere unter zu bekommen. 
Mein Neuer ist der A5 System Profi-Zeitplaner aus schwarzem Kunstleder. 
Für einen echten Filofax bin ich immer noch zu geizig. Hab mir ein paar angesehen und musste doch wieder feststellen das meine bisherigen "Fake-Filos" (alle halb so teuer und aus Kunstleder) wesentlich unempfindlicher und mir sogar noch mehr Platz bieten, was z.B Einschubfächer, Ringgröße und so weiter betrifft. 
Und dann hab ich auch noch ein super Schnäppchen mit meinem neuen A5 geschlagen. Ich habe ihn beim Verkaufsoffenen Sonntag bei Karstadt ergattert. Komplett ausgestattet mit Kalendarium für 2014 und sogar auch schon 2015, sowie Kreditkartenfächer in 3-Facher Ausführung und eine Zip-Tasche für Kleinkram. Und das alles zu einem Spottpreis von nur 21,50€  Ich bin echt begeistert von dem Planer. Er bietet wirklich eine menge Platz und Stauraum.

Ich bin übrigens immer noch am Einziehen. Bisher bin ich auch ganz zufrieden, mit meiner Renovierung. Es kommt noch einiges dazu, aber das braucht Zeit und die habe ich ja wenn dann nur Abends nach der Arbeit.
Aber es macht ja Spaß und mir bringt das abends echt die totale Entspannung wenn ich mich hier kreativ verausgaben kann. :)
Termine merken und in den Planer gucken soll ja auch nicht langweilig werden und der Kreativität sind ja zum Glück auch keine Grenzen gesetzt. :)
So, das wars mit einem kurzen Einblick in meinen "Neuen"
Falls noch Fragen sind, oder ihr noch mehr davon sehen wollt,, einfach einen Kommentar im Blog oder auf meiner Facebook-Seite hinterlassen. :)

Habt noch einen bunten Abend!


Blessed be! :)

Kommentare:

  1. Darf ich fragen was für ein Planer das genau ist? Der sieht nämlich super aus :D

    AntwortenLöschen
  2. Aber klar! ;) Das ist der System Profi-Zeitplaner. :)

    AntwortenLöschen

Vielen Danke für die lieben Kommentare auf meinem Blog!