Sonntag, 5. Oktober 2014

Happy Birthday to me... :-)

Merry Meet meine lieben,
Geburtstage - wieder ein Jahr älter und diesmal auch noch ne Schnapszahl. Ich hatte einen schönen Tag mit Quietsch- und Piepsboy und dem Lieblings-Mann. Die drei haben mir einen sehr schönen Geburtstag bereitet. Sogar einen Geburtstagskuchen habe ich von meinen dreien bekommen. Und mein Quietschboy (4 Jahre) hat für mich "Wie schön das du Geboren bist..." von Rolf Zuckowski gesungen. Er hat es so toll und fehlerfrei vorgetragen - ich war stolz wie Bolle und hatte Pipi in den Augen. 

Und ein paar schöne Schenks gabs natürlich auch von meinen lieben. 

Es gab 2 schöne Bücher, "Mit der Hexe durchs Jahr" und "Weiße Magie - Das große Praxisbuch"
 sowie einen Gutschein für die 5. Staffel von Vampire Diaries auf DVD und ne große Tafel Nugat Schoki vom sportlichen Ritter.

In dem Buch "Mit der Hexe durchs Jahr" sind wirklich schöne und wissenswerte Informationen über die Jahreskreisfeste und Symbole etc. sowie tolle Rezpte die ich unbedingt bald ausprobieren möchte.

Auch das Buch "Weiße Magie" ist sehr informativ. Vieles über Rituale im Jahreskreis, die Jahrekreisfeste, Kerzenmagie uvm...


Von dem Buch "Mit der Hexe durchs Jahr" gibt es noch drei weitere Bände. Frühling, Herbst und Winter. Die stehen natürlich auch schon auf meiner Wunschliste.*grins*

Ich hatte heute einen wirklich schönen und entspannten Geburtstag mit dem Lieblings-Mann und meinen Kindern.
Ich Danke Euch! 
Und ich danke allen anderen die heute an mich gedacht haben!

Habt noch einen schönen Abend! :)

Blessed be!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Danke für die lieben Kommentare auf meinem Blog!