Mittwoch, 10. September 2014

Quietschboy´s Day!

Zeit vergeht so schnell. Vor 4 Jahren um diese Zeit lag ich schon mit Wehen im Kreißsaal und wir konnten es kaum erwarten dich endlich kennen zu lernen und nun, hast du schon dein erstes Kindergarten-Jahr rum und feierst morgen deinen 4. Geburtstag und das sogar schon als großer Bruder!

Zum Geburtstag darf natürlich der bunte Geburtstagstisch nicht fehlen :)

Und für deine Kindergarten-Party gibts natürlich auch was buntes mit... :)

Unser großer wunderbarer Junge, wir sind so unglaublich stolz auf dich. Und wir freuen uns auf deine strahlenden Augen morgen früh und hoffen das du morgen einen ganz tollen Tag hast.

Mama & Papa
mit dem Piepsboy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Danke für die lieben Kommentare auf meinem Blog!