Sonntag, 14. September 2014

New Week & Corvus Corax

Merry Meet meine lieben,
der Sonntag ist fast vorbei und was liegt da näher als meine aktuelle Woche. Mein Urlaub ist "leider" auch zu ende und ich habe mir deshalb meine Kalenderseiten diesmal in 2 Hälften aufgeteilt. Ich muss sagen, gefällt mir außerordentlich, warum bin ich nicht früher auf diese Idee gekommen?
Das Wochenende ist auch schon wieder vorbei, immer viel zu kurz. Aber gut, wat mut, dat mut.


Die Neue Woche?

Sticky-Notes Einkaufsliste und Post It mit wichtigen Dingen die ich diese Woche nicht vergessen möchte. Die Listen befinden sich diese Woche auf der Rückseite von...

Ur-Vampir Elijah Mikaelson. Ich finde das Foto so schön vintage... :)

Das war die Vorstellungsrunde meiner kommenden Filo-Woche.... :)

Und die Kids?
Die haben sich heute auf nem Indoor-Spielplatz so richtig ausgepowert und sind um 19:00 Uhr völlig k.o und frisch gebadet ins Bett gefallen. 

Und die Eltern ?
Werden heute auch nicht alt. War echt ein super toller Tag heut, wir hatten alle 4 eine Menge Spaß. Und nun freuen sich auch Betty und der Betty-Mann gleich auf den Matratzenhorchdienst. :)

Und zur guten Nacht noch das Chou Chou Sheng von Corvas Corax, weil sie einfach die besten sind! :)

Habt alle einen wundervollen Abend!
Blessed be!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Danke für die lieben Kommentare auf meinem Blog!