Donnerstag, 18. September 2014

Mehr Platz bitte...!!!

Ich brauche wirklich mehr Platz in meinem Termin-Planer. Seitdem ich meine Elternzeit beendet und wieder angefangen habe zu Arbeiten, wird mein Filo irgendwie immer kleiner, hab ich so das Gefühl.
Er ist mit Arbeit, Haushalt und Terminen so voll das ich mir meine Kalender-Einlagen schon immer in 2 Spalten teile, aber mittlerweile ist auch das nicht mehr die optimale Lösung. Bisher habe ich mich ja strikt dagegen geweigert mich mit meinem Planer zu vergrößern, aber inzwischen hab ich meine Meinung doch geändert.
Ich brauch nen a5 - unbedingt! Die Personal-Size wird mir irgendwie doch echt langsam zu klein.
Ich liebäugel da auch schon mit einem Modell... :) Mit diesem schönen Lavendel Planner von Collins
Ich finde diesen Lavendel-Farbton einfach toll. :) Mal schauen vielleicht schenke ich in mir zum Geburtstag. Ist ja schon in ein paar Wochen. *.* Und mein roter Percy geht eh son bissel kaputt. Aber der hat auch schon einige Jahre auf dem Buckel.

Und nun mal zum Desaster meiner kommenden Woche. Dieses Mal echt voll, da ich ab Montag wieder neue Takis dazu bekomme wo dann natürlich auch erstmal wieder Eingewöhungen stattfinden, dann sind da natürlich noch der Haushalt und Privattermine meinerseits und von Mann und Kindern. Alles im Filo notiert damit nichts vergessen wird...


Und es kommen sicher die Tage noch mehr Termine rein. Dafür muss ich dann wohl noch ne Extra-Seite dazu heften... was solls...



Das war´s vorerst mit der Wochenplanung meiner kommenden Woche.
Ich wünsche all meinen Lesern einen geruhsamen Abend.
Blessed be!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Danke für die lieben Kommentare auf meinem Blog!