Sonntag, 10. August 2014

Sonntags-Ritual :-)

Merry Meet meine lieben, 
was macht ihr an den Sonntagen?
Bei uns gehören die Sonntage uns und unseren Kindern. Also Familientag. Am Sonntag machen wir immer irgendetwas schönes gemeinsam. Unser wöchentliches Familien-Ritual. Heute haben wir uns die Megalithgräber in Grundoldendorf angesehen. 
Es gibt dort vier Großsteingräber, ein wirklich beeindruckender Ort. So viel Ruhe und Frieden. Ich finde es hatte ein klein Wenig was von einer Kulisse aus einem Fantasy-Roman oder so.

Zauberwald? :-)

Ein magischer Steinkreis? :-)

Meine 3 Wikinger... :-)

Natürlich haben wir auch wieder ein paar schöne Funde mit nach Haus gebracht...
Zum Beispiel: Leckere Bucheckern...

Der Quietschboy war aber besonders fleißig, denn er möchte gern noch ein paar schöne Dinge aus seinen Funden basteln. Und ich glaube, er hat größeres vor... *grins*

Es war ein wirklich schöner Familien-Ausflug heute. Und ab morgen gehts dann mit dem Quietschboy ans große basteln. 
Unsere fertigen Werke zeigen wir euch dann natürlich auch hier bei Betty. :-)

Ich wünsche all meinen Lesern noch einen schönen Rest-Sonntag!
Blessed be! )O(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Danke für die lieben Kommentare auf meinem Blog!