Freitag, 29. August 2014

Freitags-Füller

Merry Meet meine lieben,
ich bin gerad auf dem Sprung, aber hier kommt noch schnell der Freitags-Füller von scrap-impulse.

1. Nach welchen Kriterien entscheide ich die kommende Wochenplanung... *grübel. 
2. Ich habe noch einen Stapel ungelesener Bücher liegen und ich habe noch so viel zu tun .
3. In meinem Bett liegen ständig Bücher rum.
4. Die Wohnraum-Optimierung hat sich wieder mal richtig gelohnt.
5. Anstatt sich auf das Schöne, Positive zu konzentrieren macht man leider viel zu oft das Gegenteil.
6. Ich schon lange nicht mehr in einem Restaurant, wird mal wieder Zeit.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf The Orinigals & Vampire Diaries, morgen habe ich mal wieder ne Aufräum-Aktion geplant und Sonntag möchte ich meinen Bruder besuchen!


Also dann, ein schönes und erholsames Wochenende meine lieben!
Blessed be!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Danke für die lieben Kommentare auf meinem Blog!