Dienstag, 19. August 2014

Aufgeräumt - Ordnungs-Tag

Merry Meet meine lieben,
es war mal wieder Zeit für einen Ordnungs-Tag, also habe ich heute mal wieder ordentlich Ordnung gemacht. Der Quietschboy war natürlich wieder fleißig mit am Organizern, er liebt es bei solchen Aktionen zu helfen. :-)

Wir haben unsere Küchenschränke komplett neu organisiert, denn die waren teilweise viel zu voll und unübersichtlich.
Wir haben alles ausgeräumt, alles was nicht mehr gebraucht wird ausgemistet und alles was kaputt oder nicht mehr verwendbar war entsorgt.
Schrank Nr. 1 -Kochen-

Schrank Nr. 2 -Backen-
Auch hier wieder alles ausgeräumt, ausgemistet, wieder eingräumt und neu organisiert.
Die ganzen Backpapier- und Frischhaltefolienrollen haben wir in einem Zeitschriften-Ordner untergebracht. So fliegen sie nicht mehr alle durch den Schrank.

Schrank Nr. 3 -Pantry
Aus unserem Vorratsschrank haben wir ebenfalls alles ausgeräumt, ausgemistet, wieder eingeräumt und neu organisiert. In Kisten und Körben ist jetzt alles übersichtlicher und leichter zu Erreichen.

Schrank Nr. 4 -Spülschrank-
Auch der Spülschrank sah grauenvoll aus. Alles durcheinander und wenig Vorteilhaft. 
Also auch hier alles ausgeräumt, ausgemistet, wieder eingeräumt und neu organisiert. Außerdem ist das kleine Weißes Korb-Regal neu in den Schrank eingezogen. Es Spart platz und sorgt für mehr Übersicht.

Unsere Arbeit hat sich wirklich gelohnt. Es ist eine Menge für den Restmüll zusammen gekommen und wir haben wieder Platz und Ordnung in unseren Schränken. Es geht doch nichts über ein ordentliches zu Hause. :)
Meine Inspirationen habe ich wie immer von Alejandra Ich liebe ihren Channel :D 

Und wo wir gerad beim Organizern sind, hier noch meine aktuelle Woche aus meinem Filofax in welchem ich übrigens noch einige weitere Ordnungs-Aktionen und Ideen notiert habe. :-)





All meinen Lesern einen schönen Abend.
Ordentliche Grüsse 
und
Blessed be.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Danke für die lieben Kommentare auf meinem Blog!