Mittwoch, 20. August 2014

Aufgeräumt - Ordnungs-Tag (Runde 2)

Merry Meet meine lieben, 
heute gings in die 2. Runde unseres Ordnungs-Tags.
An der Reihe waren heute unser Kühlschrank und das Kinderzimmer vom Quietschboy. :)
Der Kühlschrank wurde komplett geleert, alle Einbauteile wurden raus genommen und es wurde alles mit Essigreiniger gereinigt. 
Anschließend wurden alle Einbauteile wieder wieder eingebaut und alle Lebensmittel wieder eingeräumt.
Alles wieder blitzblank und dank Essigreiniger gibts auch keine schlechten Gerüche (Stinkekäse etc.) :-)

Weiter gings im Kinderzimmer, wo der der Quietschboy auch wieder voller Eifer mit geholfen hat.
Sämtliche Kisten und Kästen ausgeräumt und Sortiert, anschließend im gesamten Zimmer Staub gewischt. Das Bett wurde gemacht und der Quietschboy hat seine Lieblings-Decke drüber gelegt.
Zum Schluss wurde noch einmal komplett Staub gesaugt und die aussortierten Sachen wurden entsorgt.

Platz für kleine Künstler (Quietschboys Arbeitsplatz) :-)

Und nach getaner Arbeit? Kuscheln mit dem kleinen Bruder... :-)
Meine Engel ♥

Bisher kommen wir wirklich gut voran. Uns stehen jetzt noch 4 Räume bevor die wir auch noch von Ramsch befreien und in Ordnung bringen wollen. Wenns so weitergeht wie bisher, kann ja nix schief gehen. Bis Weihnachten schaffen wir das allemal. *grins*

By the Way, ist euch auch schon aufgefallen das es jetzt langsam schon wieder früher dunkel und später hell wird? Ich bin mir sicher Kuschelsocken und Kerzen stehen schon in den Startlöchern.
Bei uns ist es Abends auf jeden Fall schon gemütlich.
In diesem Sinne,
all meinen Lesern einen gemütlichen Abend!

Blessed be!
Ordentliche Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Danke für die lieben Kommentare auf meinem Blog!