Dienstag, 17. Juni 2014

Whats up today???

Meine heutige To Do-Liste ist abgearbeitet, die Hausarbeit ist erledigt, der Quietschboy ist in der Kita und der Piepsboy schläft. Wie schön - kleine Auszeit für Mama bis der "Große" aus der Kita abgeholt wird.
Und so ne Auszeit ist doch am schönsten bei einem leckeren Cappuccino und nem guten Buch...

Und wenn man schon dabei ist zu relaxen, dann richtig. Mit ein paar Kerzen und Räucherstäbchen lässt sich die Stille wunderbar gnießen... :o)

Für morgen hab ich schon wieder ne Menge To  Do´s auf der Liste. Wo wir gerade dabei sind, zeig ich euch noch schnell meine nächste Woche aus meinem Filo, gestern Abend frisch aufgehübscht...
Einiges hab ich jetzt noch nicht eingetragen, Privatsphäre und so, ihr kennt das ja. :o) Das erledige ich dann heut abend "privat" ;-)

Und meine To Do´s für Morgen. Ich hoffe ich kann alles abarbeiten. Das liegt dann in Piepsboys Händen. :-)

So denn, das war´s erstmal für heute. Morgen zeig ich euch ein paar neue Inserts und Listen die ich mir neu erstellt habe unter anderem auch einen Fitness- und Ernährungsplan...
So long, see you later!

Grüßchens 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Danke für die lieben Kommentare auf meinem Blog!