Montag, 30. Juni 2014

Aufgeräumt - be organized... :-)

Wer mich kennt, weiß es. Auf meinem Schreibtisch herrscht fast immer Chaos. Was aber nicht "nur" an mir liegt, sondern auch daran, dass ich meinen ganzen Bürokram bisher in gefühlten 320 Stifte-Bechern oder Dosen aufbewahrt hatte. Das hat jetzt ein Ende, endlich. Denn ich hab endlich mal einen Schreibtisch-Organizer gefunden in den fast mein ganzer Krempel reinpasst. Soviel Stauraum. Ich liebe die Organizer-Box jetzt schon... 

 Wo wir gerade beim "organizern" sind, hab noch mal meine Bücherregale durch geschaut und dabei hat sich doch tatsächlich noch ein SuB = (Stapel ungelesener Bücher) zusammen gefunden. Dabei hab ich schon wieder neuen Lesestoff im Auge... :-)

Ich lese momentan noch an dieser blutigen Reihe. Die obersten vier habe ich bereits gelesen, und habe nun gerade mit "Midnight" angefangen...

So denn,  das war es soweit auch schon wieder von mir. Da der Piepsboy krank ist, habe ich heute nicht so viel zu berichten. 
Dafür aber morgen um so mehr zu erledigen. Natürlich wieder brav im Filo notiert... :-))
Und jetzt all meinen Lesern einen schönen Abend und ein spannendes Fußball-Spiel!

Organisierte Grüße

1 Kommentar:

  1. Toll wie du deinen Schreibtisch-KrimsKrams organisiert hast, das müsste ich auch mal wieder machen ; )
    Liebe Grüße
    Jackii
    http://test-it-for-you.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Vielen Danke für die lieben Kommentare auf meinem Blog!