Dienstag, 20. Mai 2014

Pimp my Filofax

Ja, ich plane meinen Alltag und meine Termine immer noch in meinem Filofax. Ohne meinen Filo bin ich nur halb Ich. Darin befindet sich mein halbes Leben. Termine, Familienkram, To-Do-Listen, Bücherlisten, Lieblingszitate und alles was mir sonst noch wichtig ist.



Gestern war ich in meinem Lieblings-Lädchen shoppen und hab ein paar tolle Dinge für meinen Filo gefunden... *freu*

Washi Tape, Sticky-Notes Sprechblasen, Magnet Lesezeichen (Eulendesign), Büroklammern (Eulendesign) Papieranhänger und dieses süße Mäppchen mit wundervollen Haftmarkern, teils mit Sprüchen, teils zum Selbstbeschriften. Ich liebe meinen neuen Errungenschaften!

Diese süßen Sprüche-Sticker hab ich auch noch gefunden. :)

Heute Nachmittag hatten wir ein paar entspannte Stunden, das Baby hat geschlafen und der Quietschboy hat im Garten Autos gespielt. Ich hab die Zeit genutzt und mir, inspiriert von der vielen Sonne, meine nächste Woche aufgehübscht. 
Die restlichen Termine und To-Do´s werden noch eingetragen. Aber die sind nur für meine Augen gedacht. ;-)
Ich liebe es, ständig an und in meinem Filo rum zu basteln, das entspannt so schön.

Hach, ich liebe meinen Filofax! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Danke für die lieben Kommentare auf meinem Blog!