Sonntag, 27. April 2014

Das Spiel mit dem Wind...

Was für ein wundervoller Sonntag war das doch. Perfekt für ein kleines Familienpicknick im Wald. 
Der Quietschboy hats genossen, mal wieder frei und wild herum toben zu können und auf Entdeckungsreise zu gehen. 
Wir haben bei unserer Waldtour wieder einige tolle Entdeckungen gemacht. Wie z. B. diese wundervollen kleinen Hexenhöhlen...

Der Quietschboy hätte am liebsten darin übernachtet... 

Und es gab noch einige andere Zauberhafte Fleckchen im Wald...









Und wie immer haben wir natürlich auch wieder tolle Fundstücke mit gebracht. Daraus haben wir ein großes Windspiel für unseren heimischen Garten gebaut.



Kann sich doch wirklich sehen lassen oder? Es passt einfach wunderbar in unseren kleinen Hexengarten... ;-)


Wir hatten heute einen wirklich tollen Tag. Morgen beginnt wieder eine neue Woche, die für uns allerdings schon am Mittwoch endet. Denn am Donnerstag gehts in den Urlaub.
Unser erster Urlaub zu viert. 
Ich freue mich wahnsinnig darauf!

Einen enstspannten Rest-Sonntag wünscht

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Danke für die lieben Kommentare auf meinem Blog!