Freitag, 14. März 2014

Muss auch mal sein...

Ich hab heut einfach mal Fünfe gerade sein lassen und den Haushalt und was sonst so anlag auf morgen verschoben. Die Kinder eingepackt, die beiden Omis abgeholt und mit alle Mann einen tollen Nachmittag gehabt. Shoppen gewesen, nett essen gewesen und viel gelacht. Gut tat´s, herrlich war´s! 

Beim Shoppen habe ich dann auch Gott sei Dank, endlich ein schönes Geschenk für meinen Bruder zum Geburtstag gefunden. Gar nicht so leicht, bei erwachsenen Männern, die eigentlich nix haben wollen. :-)

Natürlich bin ich nicht mit leeren Händen nach Hause gekommen. Ich habe noch ein paar schöne Dinge für´s Ostara Fest gefunden.

Und meine neuste Errungenschaft. Ein Medaillon das man mit Kräutern wie Hexenkraut, Eisenkraut, oder Lavendel usw. befüllen kann. Ich finds so hübsch.

Was für ein herrlicher Tag war´s doch heute. Ich bin völlig erledigt! :-) In diesem Sinne, Gute Nacht!
 Habt einen wundervollen Abend!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Danke für die lieben Kommentare auf meinem Blog!