Freitag, 7. März 2014

Lesestoff...

"Ein Buch ist das Tor in eine andere Welt." 
Von einer lieben Freundin hab ich zum Geburtstag einen Gutschein für die Buchhandlung meines Vertrauens bekommen. Seit Oktober steckte er jetzt schon in meinem Kartenfundus und wartete geduldig darauf endlich für guten neuen Lesestoff eingelöst zu werden.
Vor ein paar Tagen hatte ich endlich mal wieder Zeit für einen Besuch in der Buchhandlung und habe mir dann by the Way gleich 2 neue Bücher bestellt. Am Freitag konnte ich sie nun endlich abholen. *FREU*
And the Winner is...
Band 7, Schwarze Mitternacht und Band 8, Jagd im Abendrot von Lisa J. Smith
"The Vampire Diaries" - "Tagebuch eines Vampirs"

Band 9 und 10 folgen schon ganz bald. Ich habe auch schon von Band 11 gehört das bald erscheinen soll, ich bin gespannt. :)

FREITAGS-FÜLLER #258

1. Meine Bedingung fürs Wochenende: Möglichkeiten ausnutzen und Momente genießen. 
2. Manche Leute brauchen eine gefühlte Ewigkeit bis sie endlich mal auf den Punkt kommen. 
3. Es gibt so viele gute Bücher und sie warten alle darauf von mir gekauft und gelesen zu werden. 
4. Heute schon wieder durch diverse Anrufe und SMS gestalkt worden, och nein, bitte nicht . 
5. Der letzte Spontankauf per Internet: Letzten Monat, Sechs neue Bücher. 
6. Bald ist wieder Osterfreuer. Eine wundervolle Tradition. 
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett und meinen Schmöker, morgen habe ich einen Flohmarktbesuch und ein Familienessen beim Chinesen geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen und lecker Frühstücken! 

Wenn ihr mitspielen wollte, könnt ihr alle bisherigen Freitags-Füller  hier finden.

Und jetzt noch vor dem Schlafen gehen...

Habt einen wundervollen Abend.
Blessed be! 

1 Kommentar:

  1. Hey =)
    Diese "Tagebuch eines Vampirs" Reihe kenne ich noch gar nicht. Die muss ich mir gleich mal näher anschauen! Das Pic zu den Nephilim grfällt mir außerordentlich :-P

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen

Vielen Danke für die lieben Kommentare auf meinem Blog!