Sonntag, 16. Februar 2014

Geschafft!!! :o)

Wir haben ihn endlich in den Armen!
Mit 3 Tagen Verspätung erblickte unser kleiner Sonnenschein dann pünktlich zu Ur-Omas Geburtstag am 8.Februar 2014 um 14:55 Uhr das Licht der Welt.
Die Geburt ging recht fix, nach 1,5 Stunden war alles erledigt. 
Jetzt ist unser Quartett komplett! 
"Durch diese erste kleine Bewegung hatte sich die ganze Welt verändert. 
Hatte es vorher nur zwei gegeben, ohne die ich nicht leben konnte, so gab es jetzt drei. 
Es gab keine Trennung, ich hatte meine Liebe zwischen den dreien nicht aufgeteilt, ganz und gar nicht. Es war eher so, als wäre mein Herz gewachsen, von einem Augenblick zum anderen auf die doppelte Größe angewachsen. So viel zusätzlicher Raum, der bereits erfüllt war. 
Von diesem Mehr an Liebe wurde mir beinahe schwindelig.♥♥♥" 

  Überglückliche Grüße

Kommentare:

  1. Glückwunsch und herzlich Willkommen dem neuen kleinen Erdenbürger :o)

    AntwortenLöschen
  2. 1,5 Stunden? Du Glückspilz!

    Meinen Glückwunsch =)

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Ich freue mich sehr für Euch Kerstin ! Absolut süß!

    AntwortenLöschen

Vielen Danke für die lieben Kommentare auf meinem Blog!