Dienstag, 25. Februar 2014

Alltägliches und alles andere... :o)

In der Schwangerschaft habe ich wieder ganz gut an Gewicht zu gelelegt. 63 kg Ausgangsgewicht vor der Schwangerschaft und 80 kg Schlussgewicht zum Ende der Schwangerschaft. Ich muss ehrlich gestehen, ich war schon ein wenig betrübt darüber und dachte auch dieses Mal wieder, ich würde nie wieder in die 38/40 passen. 

Aber hey, es wird, sie purzeln und ich freue mich. Sohnemann ist heute 17 Tage alt und meine Waage hatte heute Morgen schon ein Bonus für mich, 69 kg. Man was hab ich mich über dieses Bonbon gefreut. Noch 6 kg bis zu meinem Zielgewicht. Die Schaffe ich jetzt auch noch. Die Letzten Tage habe ich meine kleinen Erfolge immer eisern notiert. Einerseits um mich selbst anzuspornen und andererseits natürlich um für mich eine kleine Übersicht der Dinge zu behalten.

Zur Belohnung habe ich mir auch mal etwas schönes gegönnt. Es gab ein neues Calligraphy-Schreibset. Mein altes war eh nicht mehr so schön und der Füller schreibt auch nicht mehr.

Und nun hab ich noch einiges auf dem Zettel, der Haushalt macht sich leider immer noch nicht von allein... :o)
Es warten noch diverse Räumlichkeiten darauf auf Hochglanz gebracht zu werden. Durch Zwergis Ankunft und leider erneutem Krankenhausaufenthalt ist hier doch einiges liegen geblieben...

Ich wünsche all meinen Lesern einen entspannten Dienstag!  

Liebste Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Danke für die lieben Kommentare auf meinem Blog!