Samstag, 4. Januar 2014

Entscheidungen, Entscheidungen...

Ich weiß immer noch nicht welches Buch ich mit in die Klinik nehmen möchte. Ich habe mir zwar schon eins eingepackt, hoffe aber immer noch, das ich meine "Neuen" noch rechtzeitig bekomme. Ich sitze schon jeden Tag ungeduldig vor Ebay. Heute hats leider nicht geklappt, aber morgen hab ich noch ne neue Chance...

Zur Zeit lese ich gerade "Shivas Geheimnis" von Vinod Verma
-Das ayurvedische Heilwissen für Gesundheit-
Ein wirklich gutes Buch, mit vielen nützlichen Tipps und Anregungen.

Wenn das Wetter morgen so schön sonnig wie heute ist und es mir mit meinem Rücken wieder besser geht (Baby sitzt aufm Ischias-Nerv), dann gibts morgen einen schönen Waldspaziergang...

Und by the Way, ich bin ja echt dafür das der Frühling kommt. Nicht das es sonderlich kalt ist, aber ich sehne mich sooo sehr danach meinen Garten wieder aufzuhübschen und nach all den wunderbar, bunt blühenden Blumen...

Blessed be...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Danke für die lieben Kommentare auf meinem Blog!