Freitag, 17. Januar 2014

Die Zeit dreht ihr Runden...

...genau wie meine Schwangerschaft, nur noch 19 Tage bis zum ET, und der Lieblings-Mann und ich heute morgen schon. Der Mann hat den Quietschboy heute mal in die Kita gebracht, ich war heute Früh nämlich nicht so ganz auf dem Damm. Inzwischen gehts aber wieder. Dank nem schönem Becher Tee und nem leckeren kleinen Frühstück für Mama & Baby. :-)
Ja und der Haushalt ist auch schon so weit erledigt. Und das schon um kurz nach 9:00 Uhr, herrlich. 


Nachher muss dann nur noch die Wäsche zusammengelegt werden...
Die Küchenspüle glänzt auch wieder. Ich liebe es wenn sie so schön blank ist... 

Staubgewischt hab ich auch noch und by the Way auch gleich mal wieder meinen Lesestoff sortiert... 
Es geht doch schließlich nichts über ein sauberes, aufgeräumtes zu Hause. ;-)


Nur das Wetter spielt immer noch nicht so richtig mit. Ich will Frühling! Aber wir holen uns den Frühling einfach selbst ins Haus und basteln nachher was hübsches. Ich habe da schon ein paar Ideen...

Dafür müssten wir aber allerdings noch mal raus ins Nasse, ein paar hübsche Naturalien sammeln und trocknen...

Dem Quietschboy wirds auf jeden Fall gefallen... ;-))

Ich war übrigens gestern mal wieder ein bissel Shoppen. Und ich habe natürlich auch wieder etwas schönes gefunden. Ich kanns ja immer nicht lassen...

Es gab 2 herrlich duftende Lavendel-Kerzen im Glas, Räucherstäbchen und eine hübsche, rote Ornament-Kerze... :-)

Liebste Grüße♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Danke für die lieben Kommentare auf meinem Blog!