Montag, 20. Januar 2014

Aufgeregt...

Die Zeit vergeht und wir können´s kaum noch erwarten bis wir unseren Nachwuchs endlich im Arm halten können. Es sind nur noch 16 Tage bis zum ET und ich platze bald vor Aufregung. Ich hibbel den ganzen Tag nur hin und her. Wie gut das ich meine Teesammlung und meine Kerzen habe, meine allerliebste Kraftquelle.

Ich liebe es abends neben meinem Kraftort zu sitzen, bei warmen Kerzenlicht meinen heißen Tee zu genießen und mich ganz und gar dabei zu entspannen. Den Tag ausklingen lassen, die Stille genießen und Kraft für den nächsten Tag schöpfen. 
Denn das beste nach einem ereignisreichen Tag ist doch die Ruhe, die Zurückgezogenheit und ein Plätzchen, das man sein eigen nennen kann...

Und das Baby? Genießt mit, macht sich schön, und bereitet sich auf die Ankunft in unserer Welt vor. :-))

Aufgregte Grüße

1 Kommentar:

Vielen Danke für die lieben Kommentare auf meinem Blog!