Donnerstag, 26. Dezember 2013

Zwergenwohnung :)

Noch 41 Tage bis zum ET.
Und die Zwergenwohnung ist soweit fertig. Wenn das Baby da ist, bekommt der "Große Kleine" sein neues Großes Bett für Große Brüder und das Baby dann sein Gitterbettchen. Das wollten wir ihm dann jetzt doch noch nicht wegnehmen. Wäre glaub ich mit seinen 3 Jahren bei ihm doch noch etwas seltsam angekommen.
Nun denn, der Zwerg kann schon mal anfangen sich schick zu machen, sein kleines Reich wartet auf ihn! :o)


Tja, die Weihnachtsfeiertage sind nun auch wieder so gut wie vorbei. Das Weihnachts-Chaos haben wir auch schon wieder beseitigt und genießen heute den Rest vom Weihnachtsfest in aller Ruhe. Nur wir 3 und der Bauchzwerg. Ganz entspannt bei Christstollen und heißem China-Sencha...

In diesem Sinne, noch einen besinnlichen 2. Weihnachtsfeiertag!

Weihnachtliche Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Danke für die lieben Kommentare auf meinem Blog!