Dienstag, 31. Dezember 2013

Tschüss 2013!!!

Wie war euer 2013?
Für uns war 2013 eigentlich ein recht gutes Jahr. Natürlich auch mit Höhen und Tiefen, aber doch recht gut. Wir können zumindest nicht groß klagen. Dennoch freuen wir uns jetzt auf einen Neuanfang und die Geburt unseres 2. Quitschboys in 2014.

Hier ein kleiner Rückblick aus unserem 2013 bei Instagram

Und wie sieht bei euch der Silvester-Abend aus?

Wir machens uns heute Abend bei leckerem Raclette gemütlich. Nur wir drei, der Lieblings-Mann, der Quietschboy und Fräulein Wunder. :o))

Und um Mitternacht gibts dann lecker Krapfen... *freu*

Und natürlich wird auch Dinner for One geschaut... The same procedure as every Year... ;o))

In diesem Sinne, allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2014

Liebste Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Danke für die lieben Kommentare auf meinem Blog!