Sonntag, 20. Oktober 2013

Keep calm and pimp yor Filofax

Ich kann ja einfach nicht ohne meinen Terminkalender leben. Der von diesem Jahr platzt aus allen Nähten. Aber ist auch kein Wunder, darin steht fast mein ganzes Leben. Termine, Organisation, Projekte, Vorhaben, Einkaufslisten, etc... Ohne meinen Kalender - Nein, gar nicht dran zu denken! :-P

Mein Organizer für´s kommende Jahr ist auch schon wieder gut befüllt. Aber zum Glück gibts ja den Filofax, ich liebe meinen Filofax da passt wirklich alles rein was ich mir merken muss. Und man kann ihn je nach belieben kreativ und individuell gestalten. Ich kann mich ja auf Pinterest immer gar nicht satt gucken an den tollen Gestaltungs-Ideen und lasse mich immer wieder gern inspirieren. 
Mein Filofax für 2014 ist schon fast fertig, alle bisher bekannten Termine und Geburtstage eingetragen. Und alles Wichtige abgeheftet oder eingeklebt.

 Die Zwischenblätter habe ich mir mit Scrap-Booking-Paper selbst gemacht. Unten rechts in der Klarsichthülle habe ich meine Pins und allerlei gesammeltes aus der Living at Home...

Und hier, Termine für den Quietschboy und meine wichtigsten Visitenkarten, 
so wie meine schönen bunten Haftnotizen die ich auch auf gar keinen Fall missen möchte...
Jetzt kann das neue Jahr kommen! :-))

Organisierte Grüße

1 Kommentar:

  1. Wirklich schönes Set-up. Bin auch schon lange ein Kalender Fan aber erst diees Jahr auf den Filofax Geschmack gekommen. Was man damit alles machen kann - Herrlich!

    AntwortenLöschen

Vielen Danke für die lieben Kommentare auf meinem Blog!