Freitag, 4. Oktober 2013

Fräulein Wunder wurde getaggt... :o)

Die liebe LilAmmelie aus Lil Ammelie´s Pünktchenstube hat mich eingeladen an ihrem Frage-Spiel teilzunehmen und ihr 10 Fragen zu beantworten. Vielen Dank für die Einladung liebe LilAmmelie, da mache ich doch gern mit! :o)


1.Wie kamst du zu deinem Blognamen?
Fräulein Wunder passt irgendwie zu mir. :o) Ich erlebe ständig irgendwelche kleinen und großen Wunder, momentan erwarte ich mein 2. Bauch-Wunder. Und ich wundere mich ständig über die kuriosesten Dinge im Alltag, der Welt und im World wide Web...
Und schon als Kind liebte ich Alice im Wunderland, weil sie genau so eine wunderbare Träumerin ist wie ich... :D


2.Schokolade oder Gummibärchen?
Am liebsten Schokolade und dann die mit Nougat!

3. Wo siehst du dich in 10 Jahren?
In einem süßen, kleinen Häuschen für mich und meine Familie auf unserer eigenen kleinen Farm... :-P

4.Wie sieht dein perfekter Tag aus?
Wenn alles nach Plan läuft, sei´s auf der Arbeit, oder zu Hause und wenn ich mit meiner Familie zusammen sein kann, dann ist mein Tag perfekt.


5. Auto oder Fahrrad?
Da ich viel unterwegs bin und häufig schnell von A nach B muss, eher Auto...

6. Was nähst, häkelst, bastelst.... du am Liebsten?
Ich bin mehr der Deko/Bastel-Fan,  ich dekoriere gern unser Heim...
7.und warum?
Weil ich es einfach schön finde unser Heim mit handgemachten Dingen oder selbst restaurierten Möbeln zu verschönern.


8.Was ist deine Lieblingsblume?
Meine lieblingsblume ist die Gerbera, ich liebe diese knalligen Farben dieser Blume.


9. Was ist deine größte Macke?
Ich sortiere Dinge immer gern nach Farben. Wie z.B Kleidung im Kleiderschrank, oder Bücher.

10.Welches Lied schwirrt dir jetzt als 1. durch den Kopf?
Fire in the Water von Feist


Ein wundervolles Wochenende wünscht

1 Kommentar:

  1. Klamotten sortier ich auch nach Farben. Aber Bücher dann doch eher thematisch...

    LG

    AntwortenLöschen

Vielen Danke für die lieben Kommentare auf meinem Blog!