Donnerstag, 17. Oktober 2013

Christstollen und Regenwetter

Das Wetter war ja heute fantastisch, es kam von allen Seiten und wurde dazu auch noch von heftigen Sturmböen begleitet. Aber - wie gut das man ein Heim hat in dem es gemütlich, kuschelig warm hat.
Das Wetterhat sich heut auch mehr oder weniger meinem Plan angepasst und so hatte ich heut nur ein paar Kleinigkeiten im Haushalt zu erledigen. Staub wischen, Staub saugen Wäsche waschen etc...

Während der Quietschboy Siesta gehalten hat, habe ich mir einfach auch mal Zeit für mich genommen und  meinen Filofax aufgehübscht...

Und heute Nachmittag haben der Quietschboy und ich uns ne gemütliche Tea-Time gegönnt.
Was war das schön, draussen prasselte der Regen und wir habens uns mit lecker Marzipan-Stollen auf dem Sofa fein gemacht...

Und jetzt- ist Fernseh-Time! :-)

Einen gemütlichen Abend wünscht

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Danke für die lieben Kommentare auf meinem Blog!