Samstag, 12. Oktober 2013

Aufgeräumt - Ordnung im Vorratsschrank!

An so einen verregneten Tag wie heute hat man ja auf Ausflüge und dergleichen nicht wirklich besonders Lust. Aber den ganzen Tag auf dem Sofa lümmeln ist irgendwie auch nicht so meins. Ich nutze solche Tage immer gern für Dinge auf die ich bei schönem Wetter keine Lust habe. 

Wenn man wie ich in einer Wohngemeinschaft mit Göttergatte und Quietschboy lebt, hält sich Ordnung ja leider immer nur von 12 bis Mittag. 
Heute Morgen beim Frühstück machen habe ich festgestellt das es mal wieder an der Zeit wäre unseren Vorratsschrank neu zu ordnen. 
Gesagt, getan:
Vorher sah unser Vorratsschrank leider so aus...

Grausam oder?
Also, alles ausgeräumt, Kisten, Körbe und Kartons beschriftet, alles neu geordnet und  wieder eingeräumt.
Und so siehts jetzt aus!

Kann sich doch echt wieder sehen lassen. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergbnis. 
Der Quietschboy hat übrigens ganz fein geholfen und ist nun stolz wie Oscar... *lob!*

♥ Und vorhin beim Kartoffeln schälen haben wir dann auch noch eine hübsche Entdeckung gemacht...
Wenn das Mittagessen heut mal nicht besonders gut schmeckt... ♥


Ordentliche Grüße
von

Kommentare:

  1. Spektakuläres Vorher-Nachher-Bild! Müsste ich auch mal wieder machen. Gruß aus Berlin, deine Secondlifemama von www.secondlifemama.de

    AntwortenLöschen

Vielen Danke für die lieben Kommentare auf meinem Blog!