Mittwoch, 9. Oktober 2013

Aufgeräumt - 5 Dinge am Mittwoch...

Ach die Zeit vergeht ja so schnell. Fräulein Wunder ist mit dem Bauchbewohner nun schon im 6.Monat. Geht doch alles viiieeel zu schnell. :-)

Und wo wir gerad von Zeit reden, es ist auch schon wieder Mittwoch und damit Zeit für: 
Fräulein Wunders 5 Dinge am Mittwoch

Ordnung geschafft!
Im Schlafzimmer für Ordnung gesorgt und bei der Gelegenheit auch gleich einiges Ausgemistet...

Aufgehübscht!
Den Garten für den Herbst fein gemacht...

Mittagessen!
Lecker Pasta! Gebratene Nudeln in Carbonara...

Herbstspaziergang!
Mit dem Quietschboy durch den herbstlichen Stadtpark geschlendert...

Dekoriert!
Für herbstliche Atmosphäre im Wohnzimmer gesorgt, wie gemütlich...

Das waren meine 5 am Mittwoch. 

Und meine To Do´s für morgen? Habe ich natürlich auch schon aufgelistet...

To Do´s am Donnerstag!
  • Betten beziehen!
  • Staub wischen!
  • Küchenstühle beziehen!
  • Wäsche zusammen legen!
  • Schuhschrank aufräumen!
Bleibt jetzt nur zu hoffen, dass ich auch alles schaffe was ich für morgen geplant habe... ;o)

Und nun gehts ab unter die kuschelige Bettdecke, 
natürlich mit einem guten Buch!

einen wundervollen Abend wünscht

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Danke für die lieben Kommentare auf meinem Blog!