Donnerstag, 26. September 2013

Nanu?!

Einige haben es bestimmt schon bemerkt oder? 
Mein Blog hat nen neuen Namen. Warum? Ich brauchte einfach mal nen Tapetenwechsel. 
Betty´s Corner heisst jetzt Fräulein Wunder. 
Warum? Passt irgendwie besser zu mir. :o) Ich erlebe ständig irgendwelche kleinen und großen Wunder, momentan erwarte ich mein 2. Bauch-Wunder. Und ich wundere mich ständig über die kuriosesten Dinge im Alltag, der Welt und im World wide Web...
Und schon als Kind liebte ich Alice im Wunderland, weil sie genau so eine wunderbare Träumerin ist wie ich... :D

Und wie heisst es doch so schön? "Sei frech und wild und wunderbar!“  (Astrid Lindgren)

Habt einen wunderbaren Tag!
Wunderbare Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Danke für die lieben Kommentare auf meinem Blog!