Sonntag, 7. Juli 2013

Wohlfühlbox Juni 2013

Glücklicherweise habe auch dieses Quartal wieder eine Wohlfühlbox von medpex erhaschen können und möchte Euch den Inhalt der Juni-Box nicht vorenthalten. :o)

In der Juni-Box waren folgende Produkte enthalten:
  • ALLPRESAN Skincair Fuß Creme Schaum 35 ml/3,95 Euro (Ich bin gespannt ob´s davon wirklich zarte Füsschen gibt...)
  •  Avene Thermalwasser 50 ml/2,95 Euro (Soll hautberuhigend sein)
  • Eucerin DermatoClean 3 in 1 Fluid 125 ml (200 ml Größe 11,75 Euro) (Eucerin ist eins meiner Lieblingsprodukte)
  • Frei GesichtsCreme Sensitive Balance 40 ml/9,95 Euro (Frei-Produkte werden von uns immer mehr als gern genutzt)
  • ABITIMA CLINIC Handcreme 100 ml/5,67 Euro (Da ich viel mit Wasser in Gange bin, kann ich nie genug Handcremes haben)
  • Anti-Stressball 
  • Fruchtsaft-Bärchen 225 g/2,25 Euro (Sohnemann hat sich gefreut wie ein Schneekönig und hat auch gleich ein paar Fruchtbärchen beschlagnahmt)
  • Magnesium Verla (Probe) (Magnesium muss ich momentan eh viel zu mir nehmen, von daher äußerst praktisch)
  • Vivian Gray EdP 10 ml (100 ml 9,90 Euro) (Riecht schon mal toll, ob es auch länger als eine Stunde auf der Haut hält berichte ich dann im Testbericht.)
  • Xlim Aktiv-Mahlzeit (Probe) (Soll das Gewicht reduzieren, können wir momentan nicht wirklich gebrauchen, aber ich finde in meinem Umkreis bestimmt ein/e freiwillige/r Tester/in)
  • Dentaid Xeros Feuchtigkeitsspray 15 ml/4,58 Euro (Gegen Mundtrockenheit, sind wir jetzt auch nicht unbedingt von befallen, aber testen kann man ja trotzdem mal.)
  • Aronia Sport Trinkampulle 25 ml (7×25 ml je nach Sorte 9,95 Euro bis 12,95 Euro) (Hat sich der Betty-Mann zum Testen geschnappt er trainiert momentan für einen Staffel-Lauf und der Aroini-Trunk kam ihm jetzt gerade recht)

Die Box war wie immer toll gemischt und hatte einen Wert von über 50 Euro! Ich freue mich schon wahnsinnig auf die nächste Box.

Jetzt wird erstmal fleißig getestet und demnächst gibts dann einen Testbericht über die einzelnen Produkte. 
 
Follow ~•Bettys Corner•~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Danke für die lieben Kommentare auf meinem Blog!