Donnerstag, 18. Juli 2013

Aufgeräumt - Nicht immer. Hier kommt die Wahrheit! :o))

Immer alles schick und ordentlich? Meistens! Aber nicht immer! Es sieht durchhaus auch mal chaotisch bei uns aus.
Gerade Morgens nach dem Frühstück wenn die Arbeit ruft oder Termine wahrgenommen werden müssen, wird alles nur schnell auf eine Ecke geräumt und das sieht dann leider so aus...
















Die Spüle voller Geschirr, Krimskrams unterm Fenster und auf dem Fensterbrett, Spielsachen von Sohnemann liegen auf der Arbeitsfläche rum und man sieht, auch noch Sohnemanns Feuerwehr-Leiter am Herd hochragen, er hatte ein für mich nicht sichtbares Feuer gelöscht... :o))
Aber so gefällt das leider gar nicht, also schnell klar Schiff gemacht und schwupp ist alles wieder chico...

















Herrlich, so gefällt es gleich viel besser. Ich hätte ja am liebsten gar nichts auf der Arbeitsplatte stehen, aber so ganz kahl ist ja auch nicht wirklich schick und so manche Gerätschaften und Dinge benötigt man ja doch alltäglich und somit zu oft um sie immer wieder ein und aus zu räumen.

Und wo ich nun schon mal dabei war klar Schiff zu machen, habe ich mir dann gleich noch mal meinen Gewürzschrank vorgenommen. Auch hier war irgendwie alles durcheinander und einiges umgekippt und kleine Gewürztütchen oder Proben lagen einfach so lose im Schrank und rutschten mir bei jeder Gelegenheit entgegen *nerv*...


















Gefällt auch nicht, also alles ausräumen, ausmisten und alles wieder einräumen. Ich muss gestehen, ich habe die Angewohnheit Dinge nach Farben zu sortieren. Ich tu´s mit Büchern, Nagellackflaschen etc...Und eigentlich auch mit meinen Gewürzen, (schlimme Marotte) wenn nicht gerad alles durcheinander ist.
Aber sieht einfach immer so schön ordentlich aus, wenns nach Farben sortiert ist... Oder? :o))

















Und jetzt wünsche ich euch einen schicken Abend und einen schönen Start in ein ordentliches Wochenende!
 
Follow ~•Bettys Corner•~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Danke für die lieben Kommentare auf meinem Blog!