Dienstag, 16. Juli 2013

Das Gewinnspiel startet!

Es ist soweit! Bettys Gewinnspiel startet und zu gewinnen gibt es ein kleines kunterbunt gemischtes Proben-Paket.

Das Probenpaket beinhaltet folgende Produkte:
1 NIVEA Long Repair Shampoo
1 Dove Verwöhnende Fechtigkeitspflege Bodylotion mit Sheabutter
2 Tuben Tiroler Nussöl Sonnenmilch SF 10 und 20 
1 Balea Sommergefühl Maske
1 Rival de Loop Sommer-Gel Maske
1 Kneipp Sinnliche Vervührung Cremedusche
1 Sonnentor Habeshas Berberegewürz für Fleisch und Gemüseeintöpfe
1 Sonnentor Aladins Kaffeegewürz für für Kaffee und Cappuccino

Und so kannst du Gewinnen:
Werde Leser meines Blogs oder meiner Facebook-Seite hinterlasse  einen Kommentar mit deiner Emailadresse und einer aussagekräftigen Begründung warum ausgerechnet du genau die Richtige für den Gewinn bist und teile das Gewinnspiel auf deiner Facebook-Seite.
Die Gewinnerin wird per Email benachrichtigt.
Das Gewinnspiel endet am Sonntag den 21.07.2013

Viel Glück! 
Eure Betty! :o))
 
Follow ~•Bettys Corner•~

1 Kommentar:

  1. Oh da mach ich doch mal mit. Ich denke das ich die richtige bin, weil ich die Ische aus Buxtehude bin. Hi hi

    AntwortenLöschen

Vielen Danke für die lieben Kommentare auf meinem Blog!