Dienstag, 21. Mai 2013

Wohlfühlbox März 2013

Ich wollte doch noch über die Medpex Wohlfühlbox vom März berichten. Wegen Arbeit und Urlaubsreise kommt mein Bericht jetzt mit 8 Wochen Verspätung. 
Asche auf mein Haupt!

Die Wohlfühlbox wird von der Apotheke Medpex alle 3 Monate zusammengestellt. Es wird immer eine bestimmte Anzahl an Boxen angeboten und sobald diese Bestellungsanzahl erreicht wurde ist die Box vergriffen und man muss wieder ein paar Monate warten. Die Box kostet incl. Versandkosten 10,40 € und hat wie immer einen wesentlich höheren Inhaltswert.



Hier nun also der Inhalt der März-Box


Frei Urea + Intensiv Körperlotion 2 in 1 200 ml 12,95 Euro Super! Ohne Duftstoffe für empfindliche Haut. Perfekt für meinen Sohn da er teils sehr trockene Haut hat. 

 Ducray Reinigungsschaum fürs Gesicht 200 ml 8,95 Euro. Finde ich sehr gut. Reinigt die Haut ohne sie anzugreifen oder auszutrocknen. 


Yunker Energy andHealth Tonikum 30 ml 3,25 Euro Ich bin jetzt nicht so für Nahrungsergänzungsmittel. Ich werds dennoch mal ausprobieren.

Venoruton Venentrainer 1 Stück für ca. 1,80 Euro Ist jetzt (noch) nicht so mein Fall. Aber meine Oma hat sich drüber gefreut.


Bachblüten Notfall Pulver Direkt 15 Portionen für 9,95 Euro Die kann ich öfter mal gebrauchen. Bin gespannt ob das Pulver wirkt. 


Sterillium 50 ml 1,99 Euro Kann man immer gebrauchen. Finde ich sehr praktisch, auch für meinen Beruf. Ich nutze es ohnehin regelmäßig.


Bepanthen Augentropfen 1 x 0,5 ml ca. 50 Cent Gerade in beheizten Räumen können die Augen mal gereizt sein. Frischgel 4 ml 30 Cent. Ich benötige keine Augentropfen, aber mein Mann konnte sie gut gebrauchen, da er durch seinen Bürojob viel vorm Computer sitzt und öfter unter trockenen Augen leidet.


frei Gesichtscreme Sensible Haut 4 ml 0,99 Euro Gesichtscreme. Wunderbar, für mich als Hautsensibelchen ist die frei Gesichtscreme wie Hautkur.


Eucerin Anti Age Creme 7 ml 3,20 Euro Mit 30+ kann man da schon mal vorsorgen. Sehr angenehmes Hautgefühl nach dem Auftragen.


blend a med 3D White Luxe 25 ml 0,49 Euro. Da muss ich leider gestehen, das die Brilliant Weiss von dm mir besser gefällt. Die macht die Zähne wirklich weiss. Die 3D White Luxe lässt die Zähne irgendwie gelblich aussehen, auch nach 6 Wochen noch. :o/


Besser Atmen Nasenstrips 2 Stück 1,44 Euro Ich bin ja eher der Nasensprayjunkie aber vielleicht probiert es mein Mann mal damit, der Schnarcht nämlich hin und wieder.   


Eine kleine Tüte Kresse Kresse schmeckt so gut auf  Frischkäse-Brot oder im Salat. Mein kleiner hatte auch viel Spaß beim einsäen.



Mein Fazit: 6 Originalprodukte und 7 Proben, Bezahlt: 10,40 Euro, Wert: 45,81 Euro.


Ich freue mich schon auf die nächste Box :)




 
Follow ~•Bettys Corner•~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Danke für die lieben Kommentare auf meinem Blog!