Freitag, 3. Mai 2013

Urlaubsstimmung und Lesestoff... :o)

Asche auf mein Haupt, ich habe ja schon wieder ziemlich lange nicht gebloggt. Aber seit ich mich selbständig gemacht habe,fehlt mir manchmal leider einfach die Zeit zum Bloggen.
Aber gut, hier bin ich wieder. Ich habe jetzt erstmal Urlaub und ratet mal - die Koffer sind gepackt, morgen gehts nach Rødby mit Kind und Mann und natürlich neuem Lesestoff.
Ich habe mich bisher irgendwie ja immer dagegen gesträubt mir die Twilight-Saga von Autorin Stephenie Meyer  mal anzusehen, bzw. zu Lesen. 
Vor ein paar Wochen bin ich dann aber so beim Rumzappen im TV auf den Film gestoßen. Es lief der 1. Teil Bis (s) zum Morgengrauen. Ich muss wirklich sagen, ich fand den Film total toll. . Ich musste dann natürlich auch unbedingt wissen wie es weitergeht und habe mir dann auch die restlichen Filme davon besorgt. Auch von den weiteren Teilen des Films bin ich mehr als begeistert. Ich war ja immer der Meinung die Twilight-Saga ist so ein langweiliger Teeny-Schmalz, aber ich muss schon wirklich sagen, die Story an sich ist wirklich spannend und mal etwas ganz anderes als so die üblichen Love-Storys.

Und weil ich von den Filmen nun doch so schwer begeistert bin, habe ich mir jetzt auch die Bücher davon besorgt. Sie kamen heute an, *freu* jetzt kann ich am Strand schön schmökern. :o)) Nachdem ich jetzt schon ein paar Leseproben hatte, kann ich sagen das mir die Bücher fast noch besser gefallen als die Filme. 
Jetzt freue ich mich noch mehr auf meinen Urlaub und auf meinen Lesestoff. Momentan lese ich gerade noch einen dicken Thriller von Joy Fielding, aber ich kanns kaum erwarten die Twilight-Saga zu lesen... :o))
 
Follow ~•Bettys Corner•~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Danke für die lieben Kommentare auf meinem Blog!