Mittwoch, 6. Februar 2013

Ordnung macht frei...

Hui, im Januar zuletzt gebloggt... Asche auf mein Haupt! Neben meiner Arbeit fehlt mir momentan jedoch immer häufiger die Zeit mich an den PC zu setzen und zu bloggen.
Aber kommen wir doch auf den Punkt. Mein Schreibtisch wurde seit gut 14 Tagen mehr als vernachlässigt. alles stapelte sich und meine Zettelwirtschaft wurde immer größer und Platzraubender. Heute musste ich mich endlich mal aufraffen, meinen Krempel aufzuräumen, wieder neu zu ordnen und auszumisten.
Alles was nicht gebraucht wird, müll oder unnütz ist -  WEG DAMIT!
Das gilt auch für alte Notizen aus dem letzten Jahr oder vom letzten Monat, ich denke nicht dass das aufgeschriebene Datum sich noch mal wiederholt.
Ausserdem hatten sich auf meinem Schreibtisch in einem kleinen Körbchen diverse Ü-Eierfiguren von Sohnemann angesammelt. Da diese aber nach mehr als einem Monat in keinster Weise mehr von Sohnemann beachtet wurden, wandern nun auch diese in den Müll...
Und nachdem ich mich jetzt von sämtlichen Papeirkram, Müll, Klim-Bim und lauter unnützen Dingen getrennt habe, kann mein Schreibtisch sich jetzt auch wieder sehen lassen...
Da hab ich mir eine kleine leckere Cappuccino-Pause doch verdient, oder? 
Zum Wohl! :o))







 
Follow ~•Bettys Corner•~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Danke für die lieben Kommentare auf meinem Blog!