Mittwoch, 9. Januar 2013

Schöner Wohnen...

Weil´s draußen regnet und Sohnemann sein Mittagsschläfchen hält, hab ich jetzt mal Zeit für einen schönen Becher Tee und eine kleine Erholungspause. Zeit für einen Blog-Beitrag, Zeit nach neuen Wohn-und Deko-Ideen zu suchen.
Und so beim Stöbern auf Skandinavischen und Englischen Blogs und Einrichtungs-Seiten sind mir doch wieder mal ein paar tolle, unbedingt umzusetzende Ideen ins Auge gefallen...

Wie z.B dieses tolle und platzsparende Regalsystem in diesem Gäste-WC. Unseres ist nämlich ebenso klein und diese Idee ist geradezu perfekt, wie für unser Gäste-Örtchen gemacht...

Genauso hat es mir dieses praktische Organisations-System aus diesem Waschkeller angetan...

Und - ich glaube ich habe endlich eine Lösung gefunden die gefühlten 2 Millionen T-Shirts vom Betty-Mann ordentlich zu verstauen...Wenn meine Zeit es zulässt muss ich das unbedingt ausprobieren. So könnte der Betty-Mann von oben sehen was er sucht, ohne seinen Schrank in einen Schrottplatz zu verwandeln...

Jetzt muss ich nur noch den Betty-Mann dazu animieren meine gesammelten Wohn-Ideen mit mir oder für mich umzusetzen! *g*

Und draussen regnets immer noch, ach was sage ich, es regnet ja schon seit Tagen und wir haben seit - ich weiß nicht - vier, fünf Wochen keine Sonne gesehen, stecken wir aber mal nicht den Kopf in den Sand... ;o)) Wir machen es uns schön kuschelig und zeigen dem Wetter-Gott die kalte Schulter...

Machts Euch doch auch ein bissel gemütlich...

Kuschelige Grüsse♥
 
 
Follow ~•Bettys Corner•~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Danke für die lieben Kommentare auf meinem Blog!