Freitag, 4. Januar 2013

Aufgeräumt...

Der Winterurlaub ist beendet und ich kehre direkt mit einem Ordnungs-Freitag wieder zurück. 
Unsere Silvester-Party mit unseren liebsten Freunden war super, lecker, lustig und wie immer auch leicht chaotisch. Wir haben Raclette gemacht, und wenn wir solche Aktionen starten gehen wir entweder zusammen einkaufen, oder schmeißen unsere gemeinsam geplanten Einkäufe am Ende zusammen. Einer ist dann immer der Kühlschrank-Sponsor.
Dieses Mal waren wir an der Reihe. Schrecklicherweise sah unser Kühlschrank nach der Silvester-Party aber einfach nur noch fürchterlich aus. Sämtliche Reste vom Raclette wurden zunächst irgendwie einfach nur chaotisch verstaut, hauptsache erst mal aus dem Weg. Grauenvoll...!
Wie passend mir heute doch mein Ordnungs-Freitag kam...
Kühlschrank auf, alles raus, alles sortiert und ordentlich verpackt, bei der Gelegenheit den Kühlschrank gleich noch geputzt und alles wieder schön ordentlich eingeräumt...

Und wenn ich erstmal dabei bin, hält mich auch so schnell nichts davon ab, an anderer Stelle weiter zu machen. Ich habe dann also gleich noch mal die Küche von der Weihnachts-Deko befreit und anschliessend einiges neu geordnet, auch wenn ich das vor geraumer Zeit erst gemacht habe. Aber irgendwie hatte sich schon wieder zu viel auf der Arbeitsfläche angesammelt. Wenns nach mir ginge, hätte ich eigentlich am liebsten gar nichts auf der Arbeitsfläche stehen. Aber manche Dinge sind eben einfach unverzichtbar...
Es gibt doch nichts schöneres als geordnet ins neue Jahr zu starten! 

Ordentliche Grüße
 
Follow ~•Bettys Corner•~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Danke für die lieben Kommentare auf meinem Blog!