Dienstag, 13. November 2012

Aufgeräumt...

Ich weiß, ich hatte ne Bloggerpause angekündigt, aber irgendwie kann ich doch nicht ohne meinen Blog. Gestern war Montag, Montags ist bei uns Ordnungstag und ich habe mal wieder rumgeräumt, ausgemistet und neu organisiert. Das Ordnungstag-Ergebnis kann sich doch durchaus sehen lassen oder?
Das Regal mit meinen Kochbüchern musste herhalten und wurde mal anständig entrümpelt, bei der Gelegenheit habe ich die Bücher auch mal nach Farben sortiert. Man sieht das ordentlich aus...

Und wenn man schon mal dabei ist - kann man ja im Arbeitszimmer gleich weiter machen. Auch hier habe ich unsere Bücher neu organisiert, nach Farben wieder einsortiert und teilweise ausgemistet...
Unsere Küche sieht eigentlich (fast) immer so aus. Aber trotzdem wurde auch wieder einiges entrümpelt und geputzt und poliert. Ich liebe es wenn Spüle und Armaturen so schön blank poliert sind...

Sauber macht eben glücklich! ;o)

Nächstes Mal zeige ich euch das Ergebnis unserer Keller-Entrümpelung. :-))
 
Follow ~•Bettys Corner•~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Danke für die lieben Kommentare auf meinem Blog!