Donnerstag, 15. November 2012

Aufgeräumt - Kinderzimmer-Aktion

Kinder kommen erstaunlicherweise eine Zeitlang ohne das Kinderzimmer aus. Sohnemann hat die letzten 3 Tage nur im Wohnzimmer gespielt, hatte wohl keine Lust auf Kinderzimmer. Heute hat er sich dann mal wieder in seine Gemächer verkrümelt - und meist sieht es dann hinterher so aus...
Ein kleines Schlachtfeld - Sohnemann gab alles...*g*
Nach dem Spielen ist dann natürlich immer Aufräumen angesagt. Ich hab (noch) das Glück einen kleinen Saubermann zu haben, der sein Kinderzimmer hinterher auch ohne zu murren wieder aufräumt. 
Nach unserer Aufräumaktion kann es sich doch jetzt wieder sehen lassen oder?
Und bevor einige jetzt auf irre Gedanken kommen -  wir betreiben keine Kinderarbeit, Sohnemann Staubsaugt gern, er hat einfach Spaß dran. Alles völlig ungezwungen. ;-)
 
Follow ~•Bettys Corner•~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Danke für die lieben Kommentare auf meinem Blog!