Mittwoch, 7. November 2012

Bambus-Kristall Geschirrtuch Produkttest

Die Postenprofis haben auf ihrem Blog vor kurzem eine tolle Aktion gestartet. Es gab Aqua Clean Bambus-Kristall Geschirrtücher zum Testen.
Ich hatte Glück und habe eins zum Testen zugeschickt bekommen. So sieht das gute Stück aus:
Diese Geschirrtücher überzeugen durch eine besondere Feuchtigkeitsaufnahme gegenüber handelsüblichen Hableinen, Leinen oder Baumwollgeschirrtüchern, die Bambus-Kristall Geschirrtücher können bis zu 10-Mal mehr Feuchtigkeit aufnehmen und man kann von der Menge her sicher gut eine komplette Geschirrspülmaschinenladung damit abtrocknen und das Geschirrtuch ist dann immer noch aufnahmefähig.
[Quelle: postenprofis.com]

Ich bin von diesem Geschirrtuch wirklich total begeistert. Ich habe damit meine komplette Küche geputzt. Dafür sonst mindestens 3 Geschirrtücher, da sie schnell zu nass sind. Aber das Bambus-Kristall Tuch hat bis zum Ende durchgehalten. Ich brauchte wirklich keine weiteren Tücher, das Bambus-Kristall Tuch leistet wirklich großes. Es ist saugstark, es poliert ganz ohne Schlieren, es wischt, es trocknet und das sogar in feuchtem Zustand. Es ist einfach bombe!

Das Ergebnis kann sich doch wirklich sehen lassen oder? Alles blitzt und blinkt! Und das Bambus-Kristall Geschirrtuch hängt griffbereit am Backofen und erholt sich von seiner hervorragenden Arbeit ... :o)

Mein Fazit: Das Bambus-Kristall Geschirrtuch ist wirklich spitze und sein Geld allemal wert. Ich werde mir auf jeden Fall noch welche dazu kaufen. 
An dieser Stelle möchte ich mich auch noch einmal ganz herzlich bei den Postenprofis für dieses tolle Produkt und den mir damit ermöglichten Produkttest bedanken.

Die Postenprofis haben übrigens auch eine >>> Facebookseite <<<
 
Follow ~•Bettys Corner•~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Danke für die lieben Kommentare auf meinem Blog!